Jugendtreff Brunkensen

Antworten
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2009, 15:32

Jugendtreff Brunkensen

Beitrag von Horst » 11.03.2009, 21:41

Hallo Brunker ,
auf der letzten Ortsratsitzung wurde der Wunsch geäußert,einen Jugendtreff wieder mal ins Leben zu rufen.Ich habe mich daraufhin mit Eddi Wegener ,Stadtjugendpfleger von Alfeld,in Verbindung gesetzt.Er hat sofort seine Bereitschaft zur Planung erklärt. Dafür benötigt Eddi eine Liste interessierter junger Menschen und deren Eltern,die bereit sind mitzuplanen und später Verantwortung mit zu übernehmen.Ein Treff in Eigenregie von Jungs und Mädchen wird es nicht geben.
In den letzten Wochen hat Alex Bünger - Lang angefangen,eine Liste zu erstellen.Wer von euch noch Interesse hat,sollte sich und seine Eltern in den nächsten 14 Tagen dort eintragen.
Die Leute werden dann zum ersten Treffen von der Stadt eingeladen.Danach geht es in die Planungsphase.
Also auf gehts
Bis bald
Horst

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Was ist nun mit dem Jugendtreff?

Beitrag von mecki » 06.06.2009, 16:25

Würde mich mal interessieren, was daraus geworden ist?
Finde es schade, das immer alles angeleiert wird und man nichts wieder davon hört. Habe zwar Kinder, die aber nicht mehr hier leben.
Fände es aber gut, wenn es so was geben würde für die Jugend im Ort.

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2009, 15:32

Jugendtreff

Beitrag von Horst » 08.06.2009, 19:05

ich weiß nicht,warum ich die Liste von Alex nicht bekomme.Habe bestimmt 4-5x nachgefragt.Ich muß wohl davon ausgehen,dass das Intersse doch bereits wieder abgeflacht ist.Es kommen von Anderen auch keine Nachfragen.
Ein paar Tage werde ich noch abwarten,dann ist für mich die Aktion erledigt.Eddi Wegener von der Stadt hat auch mehrfach bei mir angefragt.
Hat einer von euch noch eine Idee ? :cry:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 11.06.2009, 07:43

immer noch aus der ferne schreibe ich euch.
ja, herr horst, das ist brunkensen :cry: .
so geht es ja auch mit anderen themen hier. kaum einer der auch hier mal seine meinung kunt tut. was war denn so geplant? bitte beschreibe es doch mal. vielleicht kann man da eher mal ideen dazu entwickeln. manch einer weiß vielleicht garnicht genau was er sich darunter vorstellen soll.
bin noch ca.14 tage weg, dann bin ich wieder mehr dabei.
gruß vogel

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 11.06.2009, 10:35

:P Hallo Vogel,
schön mal wieder von Dir zu hören. Du fehlst hier im Forum.
bis bald.

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 21.06.2009, 16:48

Man Vogel!
Nun weiß ich auch wer der Horst ist. Unglaublich, das ich da nicht drauf gekommen bin. Wenigstens einer mal, den man aus dem Ortsrat kennt. :P
und er sich hier auch mal meldet, egal zu welchem Thema. Alle Achtung :P :lol: Hoffentlich nehem sich die anderen auch mal ein Beispiel daran.
hast du mal was von unserem pfeiffer gehört, auch wenn du z. Z. weit weg bist? Der hat sich schon lange nicht mehr geäußert. Ist er arbeiten, auf Urlaub oder krank?

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 24.06.2009, 12:33

:D Hallo an alle Mitschreiber
Habe zur Zeit wenig Zeit , um mich hier zu äußern ! Reisetätigkeit und Nachtarbeit fordern ihren Preis , ebenso meine Familie . :oops: Asche auf mein Haupt ! :oops:
Gelobe Besserung ! :wink:
Mit herzlichem Gruß

Antworten