Weihnachtsbeleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2009, 15:32

Weihnachtsbeleuchtung

Beitrag von Horst » 22.11.2009, 18:47

Seit 21.11.sind die Weihnachtsbäume wieder im Ort.29 wurden dieses Jahr für die Glenetalstraße aus Wettensen geholt.Dank an die treuen Helfer.Bei herrlichen Temperaturen machte es allen Helfern viel Freude. die Büme zu sägen und zu verteilen. Der Abschluß bei Detter war wieder vorzüglich organisiert.
Ein paar Bäume mehr im nächsten Jahr, wäre sicher eine Bereicherung für den Ort.Ich erinnere mich an die ersten Aktionen,wo wir ca. 50 Bäume vor die Haustür legen konnten.Dieses Jahr sind es die Familien Schmidt,Grothe,Rössig und Heuer, die sich dankenswerterweise mit angeschlossen haben. Vielen Dank!
Wer im nächsten Jahr dabei sein möchte,sollte sich bei Andre Detter auf der Liste rechtzeitig eintragen.
Schöne Adventstage. :P

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 22.11.2009, 19:54

:D Schön , daß es wieder die Weihnachtsbäume gibt . Schade , daß es dieses Jahr so wenige sind . Brunkensen ist im ganzen Kreis für seine Weihnachtsbeleuchtung bekannt . Ich werde auf jeden Fall auch wieder nächstes Jahr mitmachen . Auch von mir vielen Dank an die Helfer . Leider konnte ich aufgrund schwerer Rückenschäden den Baum nicht selber aufstellen . Deshalb noch einmal herzlichen Dank für das aufstellen des Baumes . Allen ein ruhiges und besinnliches Fest !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 23.11.2009, 19:35

ja, finde ich auch toll, aber es gibt auch leute die sparen müssen.

Antworten