Seite 1 von 1

Witze über Fritzchen...

Verfasst: 30.08.2007, 21:14
von Brunker Kid22
kommt ein lkw fahrer und sieht den ganz verheulten fritzchen fragt er: fritzchen was hast du den? sagt fritzchen: ich hab ein 5 euro schein verloren! sagt der lkw fahrer: hier kriegste einen neuen und gibt fritzchen einen neuen 5 euro schein. fängt fritzchen wieder an zu weinen fragt der lkw fahrer ja fritzchen was haste den jetzt schon wieder sagt fritzchen: ich ärgere mich das ich nicht 10 gesagt habe... :lol:

Verfasst: 30.08.2007, 21:19
von Brunker Kid22
und noch einer...

sitzt fritzchen weinend auf dem bürgersteig kommt ein polizist fragt er fritzchen: ach fritzchen was hast du den? darauf antwortet fritzchen: na ja ich hab ein fahrn (s. fahn) lassen, und jetzt kommt er nicht zurück...

Verfasst: 30.08.2007, 21:20
von Brunker Kid22
für die die den witzt nicht verstehen... : fritzchen hat seinen freund mit seinem neuen fahrad fahren lassen...

LOL

Verfasst: 06.11.2007, 19:40
von >das weiß keiner genau
das is ne lustige antwort muss man schon sagen!!!!!! :lol:

Verfasst: 06.11.2007, 19:41
von Brunker Kid22
danke...:P