Seite 1 von 1

Männerwitze

Verfasst: 12.09.2007, 22:10
von galaktika
Warum haben die Männer ein Gen mehr als Schweine?
Damit sich das Schwänzchen nicht kringelt! :lol:

Verfasst: 12.09.2007, 22:11
von galaktika
Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!

Verfasst: 12.09.2007, 22:15
von galaktika
Kommt der Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem anderen. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"

Verfasst: 12.09.2007, 22:17
von galaktika
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Verfasst: 12.09.2007, 22:19
von galaktika
Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Intelligenz verloren hat? - Witwer!

Verfasst: 12.09.2007, 22:24
von galaktika
Warum machen Frauen so wenige Männerwitze?
Sind eben tierlieb...

Verfasst: 06.11.2007, 19:22
von Brunker Kid22
Ist eine schwarzhaarige auf einer einsamen Insel. Findet sie eine Flasche, kommt ein Flaschengeist heraus. Sagt der Flaschengeist: dafür das du mich geretet hast hast du 3 Wünsche frei! Sagt die schwarzhaarige: Ich würde gerne dumm sein! PLING ist sie eine brünette. Darauf sagt sie: Ich würde aba gerne noch dümmer sein. PLING ist sie eine blondine. Danach sagt sie ich würde aber gerne noch dümmer sein. PLING ist sie ein Mann... :lol: