Seite 1 von 1

Lösung meiner Scherzfragen:

Verfasst: 11.08.2007, 16:38
von mecki
Also Pfeiffer, ich presse ja eigentlich mehr die Zitrone aus!

Es war der Schwamm!

Natürlich ist Fußball der gefährlichste Sport!
Dort wird geschossen und geköpft! :P :P :P :P :P :P Deshalb gehe ich nie dort hin :lol:

Verfasst: 11.08.2007, 17:35
von galaktika
Aber die Zitrone läßt sich auch nicht mit Worten ausdrücken! Oder hast du es schon mal probiert? :wink:

Verfasst: 11.08.2007, 21:57
von mecki
galaktika hat geschrieben:Aber die Zitrone läßt sich auch nicht mit Worten ausdrücken! Oder hast du es schon mal probiert? :wink:
Man drückt aber keine Zitone aus, sie werden geprest!!

Verfasst: 12.08.2007, 10:42
von galaktika
ja, du hast recht. Doch man kann sie auch ausdrücken. Aber ich will mich nicht mit dir streiten... :wink: