Badehose

Treffpunkt für humorvolle Beiträge. - Witze, Scherzfragen, Kurioses, ....
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Badehose

Beitrag von vogel » 30.01.2010, 18:06

Leute mein Onkel wollte letztes Jahr unbedingt eine neue Badehose haben. Was besonderes musste es sein.
Er wollte Tigermusterstoff haben. Er fand ihn auch und sagte der Verkäufern ein Meter von diesem Stoff bitte. Der Bedienung war es zu umständlich dies abzumessen, weil der Ballen sich vertuddelt hatte machte Ihm den Vorschlag, ihm zehn Meter für ein Drittel des Preises zu geben. Hoch erfreut nähte er sich die Badehose und trug sie stolz im Bad,
Ein schöner Kopfsprung vom 5er, was fühlte er sich toll. Bemerkte aber nicht das ihm dabei die Hose abgestreift wurde und stolzierte so erhobenen Hauptes ganz stolz am Beckenrand entlang. Kam eine Frau vor bei und sah ihn erstaunt an und sagte: Was ist das denn. Er ganz stolz doll, ne. Habe zu Hause noch 9 Meter davon.
:wink:

Antworten