lachs menü?

Hier können typische und ausgefallene Rezepte veröffentlicht, diskutiert und 'verfeinert' werden.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

lachs menü?

Beitrag von mecki » 20.09.2008, 12:30

wer kann mir helfen, such für eine feier ein rezept für 6 personen mit lachs. incl. vorspeise und nachtisch. aber beim kochen nicht so aufwendig ist, da meine zeit knapp ist. was man auch vorbereiten kann und doch was besonderes ist. danke schon jetzt allen antwortern.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 22.09.2008, 08:41

:( Hi Mecki
Habe gerade keine Zeit . Versuch es mal unter Fischrezepte bzw. unter Lachsrezepte . Waren ein paar interessante Sachen dabei . Gar nicht schwer und in kurzer Zeit hergestellt :D

Antworten