Was ist los im Forum ?

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Was ist los im Forum ?

Beitrag von pfeiffer » 10.11.2013, 08:40

:oops: Ist ja leider nicht mehr viel los im Forum . :oops:

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Beitrag von webmaster » 10.11.2013, 20:07

Hallo Peiffer
Ja, das stimmt z. Zt. und ist sicher auch von fehlendem Input meinerseits sowie an mangelndem Interesse an einer Kommunikation mit Alias-Namen abhängig.
Mehrfach wird ja in Beiträgen darauf verwiesen, dass besser mit echter Identität anstelle eines Alias- bzw. Ersatz-Namens agiert werden sollte, was ich insbesondere in einem potenziell so kleinem Kreis wie hier für ausgesprochen fatal halte.
Vielleicht wächst ja mit der Zeit auch bei diesen Kritikern die Einsicht, dass es besser ist, sich unter Alias-Namen einmal einiges 'vom Herzen zu reden' ohne Gefahr zu laufen, am nächsten Tag schief angesehen bzw. übel angemacht zu werden.
Krasse Entgleisungen und Spam werden ohnehin im Rahmen der Moderation gelöscht.
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten