Brunkensen, Erholungsort im Leinebergland zwischen Hils und

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Aufpasser

Brunkensen, Erholungsort im Leinebergland zwischen Hils und

Beitrag von Aufpasser » 06.10.2007, 18:07

Hallo?

Brunkensen, Erholungsort im Leinebergland zwischen Hils und Sieben Bergen mit Zoo, Freizeitpark

Dieser Text steht in der oberen Statuszeile, wo ist der Zoo und wo ist der Freizeitpark?

Gruss

der Aufpasser

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Beitrag von webmaster » 03.12.2007, 22:44

Hallo

Tja... Gäste haben leider nicht vollen Zugriff auf Codes, wozu auch Smilies zählen...
Sofern hier aktuelle Suchmaschinenangaben zitiert werden, ist die Eingangskritik seit Wochen überholt, denn die Meta-Tags wurden auf allen Seiten entsprechend aktualisiert. - Sollte die alte Darstellung immer noch angezeigt werden, dann kann es sich nur um den Zugriff auf die 'History' handeln und ich empfehle einfach einmal die Anzeige zu aktualisieren (oben rechts neben dem eingegebenen Link).
Viel Spaß und 'Maske ab'...
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten