was soll ich tun

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
GAST7VOGEL

was soll ich tun

Beitrag von GAST7VOGEL » 27.11.2007, 16:23

HALLO WEBMASTER
abe mich angemeldet unter vogel und unter info@brunkensen.de kann ich keine mail schicken seite wird nicht angezweigt, kann mich nicht einloggen. was nun? :cry:

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Beitrag von webmaster » 29.11.2007, 09:50

Hallo

Die Anmeldung von alias 'Vogel' ist in der Datenbank registriert, jedoch ist der Account noch nicht durch das Anklicken des Links in der Bestätigungs-Mail aktiviert worden.
Wenn also bei der Anmeldung eine korrekte eMail-Adresse angegeben wurde, müsste die Bestätigungsmail vorliegen. - Es kann auch sein, dass diese im eMail-Spamfilter zurückgehalten wurde; - einfach einmal überprüfen und ggf. per eMail melden (webmaster@brunkensen.de).
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten