TOLL UND DANKE

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

TOLL UND DANKE

Beitrag von vogel » 03.12.2007, 09:47

HALLO WEBMASTER
ICH FINDE DIE HOMEPAGE VON BRUNKENSEN SUPER; UND SIE GANZ BESODERS: :P
SIE HELFEN GANZ SCHNELL; WENN MAN NOCH NICHT SO FIRM IST MIT DEM COMPUTER; NOCHMALS DANKE UND WEITER SO MIT DEM FORUM; UND NICHT VERZWEIFELN MIT LEUTEN SO WIE ICH: DADURCH HABEN SIE BESTIMMT NE MENGE ARBEIT.

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Beitrag von webmaster » 03.12.2007, 22:51

Hallo vogel

Ich habe volles Verständnis für derartige 'Anfangsprobleme' und freue mich, das nun endlich der Zugang zum Treffpunkt/Forum Brunkensen ermöglicht wurde.
Die zahlreichen Beiträge sind der beste Dank...
Weiter so!
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten