Adventskalender

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Adventskalender

Beitrag von galaktika » 04.12.2007, 18:10

Wie wär´s nächstes Jahr mit einem Online-Adventskalender auf dieser Seite? Weiß irgendjemand, wie man das macht bzw. (am besten kostenlos)an so ein Programm kommt?

Was haltet ihr überhaupt von der Idee? Wer ist dafür, wer dagegen?

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 05.12.2007, 09:57

:D Hallo Galaktica
Hast uns ganz schön warten lassen !!Die Idee mit dem Adventskalender ist sehr interessant . Schreib doch mal Deine Grundvorstellungen zu diesem Thema . Vielleicht können wir mit unserem Webmaster eine Lösung finden :!: :?:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 05.12.2007, 11:30

:P wau, sie lebt noch !!
die idee finde ich auch ganz gut. wir sollten mal alle versuchen eine lösung zu finden, ich glaube unser webmaster wäre hoch erfreut, wenn er von uns unterstützung hätte. also last die köpfe rauschen.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 05.12.2007, 19:15

:P finde ich toll, leider habe ich noch nicht so viel ahnung, deshalb werde ich euch keine so große hilfe sein.

Antworten