Super!!!

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Freddy

Super!!!

Beitrag von Freddy » 31.12.2006, 15:48

Hey,

endlich gibt es auch in 'Brunkitown' ein strukturiertes Forum, in dem Beiträge übersichtlich angeordnet sind und auch per Suchfunktion wieder gefunden werden können. :D
Klasse! - Weiter so :!:

Gruß
Freddy

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 22.02.2007, 12:17

Hallo echt super!
Bin seit kurzer Zeit auch dabei. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige Schreiber bleibe. Wie ich sehe, haben sich schon einige als Benutzer eingetragen. - Es ist eine tolle Sache, geht schnell und ich muß nicht einen Stammtisch aufsuchen, da ich nicht die Zeit dafür habe. :P

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Hallo!

Beitrag von galaktika » 11.06.2007, 16:12

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich muß sagen, wenn sich mehrere beteiligen, macht dieser Forum richtig Spaß :!:
Hoffentlich kommen noch ein paar Mitglieder zum regen Meinungsaustausch dazu :!: :?: :!:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 12.06.2007, 11:59

:P ja es wäre schön, da man ja auch mal neue Themen hätte.

Antworten