Neuer Input

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Neuer Input

Beitrag von pfeiffer » 31.07.2007, 21:06

:D Hey Webmaster
Du hast bestimmt auch einige neue Punkte anzumerken .
Nimm doch auch an unseren Meinungsaustauschen teil.
Wir sind über jeden Einwurf dankbar !!
Vielleicht hast Du ja auch ein paar neue Rezepte , oder andere Erfahrungen !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Aufruf

Beitrag von mecki » 01.08.2007, 10:12

Deinen Aufruf finde ich super.

Mein Aufruf, hier mal einiges beizutragen gilt unserem Bürgermeister und seiner Mannschaft. Ich finde es toll mal hier politisch zu diskutieren.

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Re: Neuer Input

Beitrag von webmaster » 01.08.2007, 10:19

pfeiffer hat geschrieben::D Hey Webmaster
Du hast bestimmt auch einige neue Punkte anzumerken .
Nimm doch auch an unseren Meinungsaustauschen teil.
Wir sind über jeden Einwurf dankbar !!
Vielleicht hast Du ja auch ein paar neue Rezepte , oder andere Erfahrungen !
OK, - der Einwurf ist nicht ganz unberechtigt..
Doch ist der 'Webmaster' durchaus mit dem Internetauftritt von Brunkensen reichlich eingespannt. - Hier sei nur erwähnt, dass für den Ortsrat ein eigener Auftritt mit direktem FTP-Zugang eingerichtet wurde. Auch mussten gegen SPAM-Beiträge sowohl im Forum, als auch bei den Kleinanzeigen mehrfach Umprogrammierungen durchgeführt werden, um die Seiten automatisch sauber zu halten und nicht zu manuellen Korrekturen gezwungen zu sein.
Daneben gibt es dann ja noch zahlreiche freiberufliche Aktivitäten mit vergleichbaren Freizeitproblemen, wie sie im Beitrag zum Thema Landwirte http://www.brunkensen.de/forum/viewtopi ... highlight= vorgetragen wurden.
Dennoch habe ich mich zu einem kleinen Beitrag zum Thema Wertsoffsammelung hinreißen lassen: http://www.brunkensen.de/forum/viewtopic.php?p=139#139
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten