Frage an den Webmaster

Hier können die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder einbinden, Textgestaltung, Optionen für Beiträge, ..usw.) hinterfragt und getestet sowie Anregungen veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Frage an den Webmaster

Beitrag von pfeiffer » 10.08.2007, 23:01

:D Hi big brother im Hintergrund :D
Ich habe da ein Verständnisproblem ! Wenn doch die verschiedenen Seiten so oft aufgerufen werden , warum äußern sich die Aufrufer nicht ?
Unsere " Auflagen " zum mitschreiben sind doch nicht zu streng ! ? Oder ?
Was schreckt die Aufrufer ab ?

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Beitrag von webmaster » 15.10.2007, 11:27

Hallo Pfeiffer

Auch ich finde es schade, dass sich die aktive Beteiligung hier im Forum 'in Grenzen hält' bzw. relativ schwach ist.
Hier braucht sich trotz Anmeldung niemand zu 'outen' und kann anonym (unter dem Aliasnamen = frei wählbarer Name im Forum) Beiträge schreiben und Stellungnahmen abgeben. Auch das Versenden von eMails über das Forum-Postfach (über den PN-'Button' zu aktivieren) ist anonym und lässt keinen Rückschluss auf die natürliche Person bzw. dessen eMail-Adresse zu.
Dennoch oder gerade deshalb will ich hier einmal Deine aktive Beteiligung im Treffpunkt Brunkensen lobend hervorheben und hoffe, dass dies auch bisher passiven Mitgliedern und Besuchern als positives und anregendes Beispiel dient.
Deiner per eMail übermittelten Anregung folgend, habe ich ein neues Forum 'REZEPTE' eingerichtet und bisherige Beiträge nach dort verschoben.
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten