fragen über fragen.

Die Albrecht Graf von Goertz - Stiftung wurde am 18. Januar 1996 vom Grafen errichtet und am 8. Februar 1996 von der Stiftungsbehörde anerkannt.
Mit Erlass vom 5.9.2008 erfolgte die Umwandlung in eine kirchliche Stiftung und der Ev. luth. Kirchengemeinde Brunkensen unterstellt.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

fragen über fragen.

Beitrag von vogel » 31.05.2010, 16:53

mir fehlen eigentlich informationen, mit welchen anliegen man überhaupt auf die stiftung zukommen kann.
man müsste mal beispiele nennen, damit man sich überhaupt traut, anzufragen.
oder möchte man dies nicht, weil es dann zu viele anträge geben könnte.
es wissen doch viele alte menschen nicht, ab wann und für welche themen sie auf den vorstand zugehen sollen, um um hilfe zu bitten. es ist ja schließlich auch nicht ein leichter schritt für unsere alten menschen. :roll:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 01.06.2010, 21:14

:D Stell doch einfach mal Deine Fragen , oder Deine Gedankengänge . Vielleicht ergeben sich dann neue Grundgedanken !
Bin zur Zeit auch etwas ratlos !! Habe schon ganz andere " Kühe" vom Eis geholt !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 10.06.2010, 17:28

:shock: Ja Ratlos bin ich auch. Frage mich auch, mit was man für Problemen die Stiftung ansprechen kann. Dann hol mal Deine "Kühe" vom Eis :wink:

Antworten