Arbeitskreis in neuer Besetzung??

Die Albrecht Graf von Goertz - Stiftung wurde am 18. Januar 1996 vom Grafen errichtet und am 8. Februar 1996 von der Stiftungsbehörde anerkannt.
Mit Erlass vom 5.9.2008 erfolgte die Umwandlung in eine kirchliche Stiftung und der Ev. luth. Kirchengemeinde Brunkensen unterstellt.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Arbeitskreis in neuer Besetzung??

Beitrag von vogel » 18.04.2009, 11:20

Na, endlich mal eine Nachricht!
Wenn auch nicht viel und mal wieder nur aus der Alfelder Zeitung. :evil: Unsere Politiker vor Ort, haben es ja nicht nötig, mal zu unterrichten. (denkt an die nächste Wahl)
Trotz alle dem finde ich es nicht richtig, dass nur wenige Vertreter aus Brunkensen im Arbeitsausschuss sitzen. 4 Städte zu 3 Brunkenser. Sie werden doch immer überstimmt. :cry: Davon ist einer auch noch von der SPD. :idea: :idea: Dieser war ausgerechnet, für uns so wichtige Sitzung nicht dabei. Aus welchem Grund auch immer…??? Müsste doch dann 5-2 sein. :?: Es sollte doch keiner aus derselben Partei sein, die auch noch Alfeld regiert.
Neue Nachrichten gibt es aus dem Kreis erst Anfang Mai wieder.
Keine Aufklärung darüber, was unser Bürgermeister von Alfeld nun aufgeklärt hat. Um die Stadt oder sich zu entlasten? Werde das Gefühl immer noch nicht los, das unsere Gemeindevertreter ruhig gehalten werden, wir Bürger hingehalten werden, warum auch immer……..
Frage mich auch, warum meine Mitbürger so ruhig sind, habt ihr den Mut verloren? Geht auf alle Fälle zur nächsten Wahl, da könnt Ihr zeigen, was Ihr davon haltet.

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2009, 15:32

Anonyme Spende

Beitrag von Horst » 18.04.2009, 15:36

die Vertreter aus dem Ortsrat sind an der Sache dran und werden hoffentlich Vieles für den Ort herausholen.Natürlich ist das Stimmenverhältnis zu den Alfeldern 5:3 nicht ganz einfach,doch hoffen wir auf unsere geschlossene Stärke.
Wartet ab,es bewegt sich Ein :P ges.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 18.04.2009, 17:01

:D Hallo Vogel
Ich glaube , Du liegst nicht ganz so richtig ! Wärst Du mal am 01.04.09 zur Bürgerversammlung gekommen , hättest Du ja Deine Einwendungen persönlich vortragen können . War selber da . Es wurden Gefechte geführt , hart , aber offen . Einige Antworten haben mir auch nicht so richtig gefallen . Aber: Alles wird gut !

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 18.04.2009, 18:07

Hallo Pfeiffer, woher willst du wissen, dass ich nicht da war? Sollte ich auch noch mal alles wiederholen, wie viele es getan haben? Auch wurde dort schon von der Ungerechtigkeit des Verhältnisses gesprochen. Hat es was geändert? Nein :evil: Es wurde nur gesagt, es darf kein normaler Bürger in den Arbeitskreis. Was ich für das Vertrauen besser gefunden hätte.
Und Aufklärung von Herrn Beushauen gibt es, zumindest nicht öffentlich, bis heute für die Bürger nicht. Selbst viele Alfelder sind entsetzt, was hier abläuft. Werde immer in Alfeld beim Kegeln gefragt. Hast du denn was gesagt?

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 18.04.2009, 18:15

vogel und pfeiffer, es ist doch egal, wer da war oder nicht.
frage richtet sich an horst: einiges oder alles rausholen? - ich wäre für die klärung, ob der bürgermeister rechtens gehandelt hat. dies finde ich, sollte an erster stelle stehen, um das vertrauen wiederzugewinnen.

Antworten