Wie lange noch???????

Die Albrecht Graf von Goertz - Stiftung wurde am 18. Januar 1996 vom Grafen errichtet und am 8. Februar 1996 von der Stiftungsbehörde anerkannt.
Mit Erlass vom 5.9.2008 erfolgte die Umwandlung in eine kirchliche Stiftung und der Ev. luth. Kirchengemeinde Brunkensen unterstellt.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Wie lange noch???????

Beitrag von mecki » 03.06.2009, 14:43

ich habe hier noch einmal alles nachgelesen und bin darauf gestoßen, dass das ganze schon seit ende märz und anfang april 2009 hier im ort brunkensen bekannt wurde.
es gab eine öffentliche sitzung, wo man uns aufklärung versprochen hatte.
wie kann es sein, dass dies so lange dauert. braucht die stadt zeit ,um einiges unter den teppich zu kehren? zuzutrauen wäre es ihnen ja….
Was mich am meisten stört, ist, dass unser ortsrat sich so still verhält, bzw. uns hier nicht mal auf dem laufenden hält.
darf er nicht? oder liegt ihm nicht daran, was für seine wähler zu tun, die ihnen das vertrauen geschenkt haben.
ich freue mich schon auf die nächsten wahlen, die werden sehr spannend sein.
spd wird einen auf die mützte bekommen hier im ort und die cdu wird stimmen verschenken an die anderen parteien. also leute vom ortsrat mal ran an den speck und klärt uns so langsam mal auf!
:evil: :evil:

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2009, 15:32

Spende Brunkensen

Beitrag von Horst » 11.06.2009, 09:06

Auf der gestrigen Ortsratsitzung hat man sich mehrheitlich für eine Empfehlung an den Arbeitskreis -Anonyme Spende - ausgesprochen :cry: dessen Ergebnis vermutlich in Kürze in der Presse nachzulesen ist.Da die Sitzung nichtöffentlich war,kann ich mich leider nicht dazu äußern.

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 11.06.2009, 10:31

:evil: :cry: :evil: :cry:
Das war doch schon zu vermuten, bzw. klar.
Ortsrat und die SPD Stadt werde ich nie, nie wieder wählen! :evil: :cry: :evil: :cry: Bauernwirtscht oder Brüder unter sich, oder wie sagt man, dazu?
Ich hoffe viele denken genau so wie ich und berücksichtigen es bei den nächsten Wahlen :idea:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 19.06.2009, 07:39

hallo mecki.
kann deinen ärger gut verstehen. ich war heute auch ganz entsetzt, als ich dies hier gelesen habe. es kann nicht sein, dass die bürger und der ortsrat sich nicht sträuben. bestimmt jetzt, der überwiegend mit alfeldern besetzte ausschuss auch noch über unsere hälfte? das wäre der gipfel des ganzen. bin auch bald wieder zurück, noch eine woche. bis dann vogel

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Es wird hier ja viel gemunkelt!

Beitrag von vogel » 04.07.2009, 12:41

Hallo Leute,
seit dem ich wieder hier bin, hört man ja die dollsten Sachen unter den Rentern bzw. alten Leutchen. Es soll ja doch im Hintergund ganz schön brodeln. Angeblich ist der unbekannte Rechtsanwalt noch einen Schritt weiter gegangen gegen unseren Bürgermeister aus Alfeld. Es dauer nur angeblich so lange ehe es weitergeht. Weiß jemand mehr? Bleibe am Ball, melde mich wieder, wenn ich weiß um was es genau gehen sollte. Hoffe man schreibt mir auch mal, ob es alles so stimmt. :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 05.07.2009, 10:46

:D Gzten Morgen :D
Was wird denn nun genau erzählt . Bitte mehr Details :!:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 08.07.2009, 11:08

hallo pfeiffer, gehst du nicht ins dorf? so habe ich es auch gehört. es wird so ein geheimnis daraus gemacht, das es schon keins mehr ist. die alten rentner wissen viel, vor allen dingen die, die hier mal ein gewerbe gehabt haben. will aber nichts weiter hier zu sagen, erst mal abwarten, ob was dran ist.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 10.07.2009, 15:50

:D Hallo Mecki
Komme leider nicht ins Dorf , da dauernd unterwegs . Bin nur am Wochenende zu Hause um neue Wäsche zu holen . Daher meine Anfrage .

Antworten