Az hat wieder geschrieben!

Die Albrecht Graf von Goertz - Stiftung wurde am 18. Januar 1996 vom Grafen errichtet und am 8. Februar 1996 von der Stiftungsbehörde anerkannt.
Mit Erlass vom 5.9.2008 erfolgte die Umwandlung in eine kirchliche Stiftung und der Ev. luth. Kirchengemeinde Brunkensen unterstellt.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Az hat wieder geschrieben!

Beitrag von mecki » 10.06.2009, 19:14

Ortsrat Brunkensen trifft sich zur nichtöffentlichen Sitzung/Ältestenrat hat gestern getagt!
Auszug: Geht es heute in Sachen Spende weiter?
Gestern hat sich der Ältestenrat im Alfelder Rathaus getroffen und über die sechsstellige anonyme Spende gesprochen.

Man gut das ich die AZ doch noch nicht abgeschafft habe. Leider erfährt man auch nur Bruchstücke, aber besser als nichts zu hören.
Sonst würden wir noch mehr verar...!
Finde es schade, das die AZ nicht mehr Bürgernähe zeigt, (eigentlich wird sie ja von uns bezahlt) und uns unterrichtet, indem sie hartnäckig forscht und schreibt. Nur den Bürgern zuliebe, nicht zuliebe der Politiker!

Bin gespannt, was die nun wieder verhackstücken, um uns an der Nase herumzuführen, wenn wir es jemals erfahren.... Ist ja sooo geheim. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

kämpft unser ortsat um uns?

Beitrag von mecki » 12.06.2009, 07:32

:evil: :evil: dies glaube ich leider nun nicht mehr.
einstimmig haben sie sich für halbe halbe entschieden. lt. alfelder zeitung.
beweise für die öffentlichkeit haben wir immer noch nicht gesehen!
alles weicheier! entschuldigt den ausdruck hier, aber es ist unglaublich.
:evil: :roll: :evil: :roll: :evil: :roll:

Antworten