Seite 1 von 1

fragen über fragen.

Verfasst: 31.05.2010, 16:53
von vogel
mir fehlen eigentlich informationen, mit welchen anliegen man überhaupt auf die stiftung zukommen kann.
man müsste mal beispiele nennen, damit man sich überhaupt traut, anzufragen.
oder möchte man dies nicht, weil es dann zu viele anträge geben könnte.
es wissen doch viele alte menschen nicht, ab wann und für welche themen sie auf den vorstand zugehen sollen, um um hilfe zu bitten. es ist ja schließlich auch nicht ein leichter schritt für unsere alten menschen. :roll:

Verfasst: 01.06.2010, 21:14
von pfeiffer
:D Stell doch einfach mal Deine Fragen , oder Deine Gedankengänge . Vielleicht ergeben sich dann neue Grundgedanken !
Bin zur Zeit auch etwas ratlos !! Habe schon ganz andere " Kühe" vom Eis geholt !

Verfasst: 10.06.2010, 17:28
von mecki
:shock: Ja Ratlos bin ich auch. Frage mich auch, mit was man für Problemen die Stiftung ansprechen kann. Dann hol mal Deine "Kühe" vom Eis :wink: