Vereine und Gemeinschaften in Brunkensen

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Vereine und Gemeinschaften in Brunkensen

Beitrag von webmaster » 15.01.2007, 10:33

Unter dieser Kategorie bietet sich für Vereine und Gemeinschaften aus Brunkensen die Möglichkeit, jeweils in einem eigenen Unter-Forum einen Treffpunkt für Mitglieder und Interessierte anzubieten.
Hiermit besteht nun eine exzellente Informationsmöglichkeit für jeden Verein. Auf Wunsch können für die jeweiligen Vereinsforen auch sog. Moderatoren-Rechte vergeben werden, womit die Gestaltungsmöglichkeit zusätzlich verbessert wird.
Zur Vermeidung von vielen leeren Unterforen werden vereinsbezogene Foren erst auf Anfrage vom 'Webmaster' eingerichtet. Dieser würde es begrüßen, wenn möglichst viele der Vereine die Möglichkeit einer zeitgemäßen und für sie kostenlosen Präsentations- und Diskussionsplattform rege nutzen würden.
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten