Saubere Landschaft ,Arbeitseinsatz

Antworten
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2009, 15:32

Saubere Landschaft ,Arbeitseinsatz

Beitrag von Horst » 02.04.2009, 10:28

Am 4.April startet im Ort wieder unsere Aktion - Saubere Landschaft.Wir teffen uns um 9.oo Uhr auf dem Parkplatz von "Pötchen".
Wer Lust hat,kommt dazu.Hinterher gibt es einen kleinen Imbiss. :D

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 09.04.2009, 14:35

hallo, wie wäre es, wenn der verkehrsverein mal am hohenstein ( weg der mitten im wald darunter verläuft) dafür sorgen würde, dass man da wieder spazieren gehen kann. der ist voll gesperrt mit abgesägten zweigen, total zu. Wir mussten letzten sonntag umkehren, weil wir nicht weiter kamen.
wenn er nicht dafür zuständig ist, kann er doch die bitte mal weiterleiten.
vielleicht kann ich demnächst mich hier öfter melden, habe z. z. kurzarbeit. wünsche allen lesern und schreibern frohe ostern.

Benutzeravatar
Freya
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2007, 15:19

Beitrag von Freya » 10.04.2009, 10:52

Der Wald gehört Familie von Velsen und ist somit Privatbesitz. In fremden "Gärten" können wir spazieren gehen, aber verändern oder entfernen dürfen wir nichts.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 10.04.2009, 13:42

hallo freya,
danke für die schnelle antwort. ich meine, dann könnte doch gerade der verkehrsverein mal kontakt mit den von velsen aufnehmen. die gehören, oder wollen doch auch zum ort gehören. :(

Antworten