Alfelder Feuerteufel gefasst!

Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Alfelder Feuerteufel gefasst!

Beitrag von vogel » 27.10.2009, 17:27

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass diese Feuerteufel doch immer wieder in den eigenen Reihen der Feuerwehr zu finden sind. Gebe zu es gibt auch andere, aber mein erster Gedanke war mal wieder richtig.

Man kann in kein Mitglied reinschauen, aber warum ist das so?
Brauchen die mehr Anlässe zum Löschen? So als Belohnung für das viele Üben?

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 27.10.2009, 18:48

:oops: Habe in Lunden einen ähnlichen Fall erzählt bekommen . Ein Mitglied der dortigen Feuerwehr war auch ein Feuerteufel . Hat Felder , Heustapel und Grillhütte angesteckt . Wurde Gott sei Dank gefasst . War ein 18-Jähriger .

Antworten