Wo Licht ist , gibt es auch Schatten !

Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Wo Licht ist , gibt es auch Schatten !

Beitrag von pfeiffer » 09.11.2009, 10:35

:D Erst einmal herzlichen Dank an Herrn Frentzel . Wie auch im Jahr davor , bedanken sich alle Eltern von kleinen Kindern für die Öffnung des Gutes . So war auch ihnen und ihren Kindern eine schöne und entspannte Teilnahme am Geschehen möglich .
Der Gutshof war toll hergerichtet mit den vorbereiteten Ständen . Besonders gut gefielen nicht nur mir die aufgestellten Feuerkörbe .
:oops: Doch dann ein Punkt , über welchen sich viele Bürger wunderten : Preise fast wie in der Großstadt :!:
Verständlich , daß auch ein bisschen übrig bleiben soll . Es gibt rein betriebswirtschaftlich halt eben auch Kosten . Aber man sollte dieses nicht auf dem Rücken der Kids austragen . Und das " Räuber Lippold " gehabe ist doch auch überholt . Wenn das so weiter geht , wäre es besser , diese Aktion einzustellen !!

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 09.11.2009, 21:51

Kann ich nichts zu sagen diesmal, war nicht da. Wie soll ich den den Satz Lippoldgehabe verstehn? Was ist denn vorgefallen, verwechselst du es nicht mit St. Martin?
Es wiederholt sich doch alles, deshalb habe ich erstmal die Nase voll. Vieles wird auch schon sehr langweilig. Jedes Jahr, in jedem Ort das Selbe. Meine Enklekinder hatten keine Lust mehr dazu. Sie würden lieber gerne ohne Eltern singen gehen, von Haus zu Haus. Sie finden es doof immer auf die Eltern zu warten bis sie ihre Bratwurst usw. verdrückt haben. Gut für die ganz Kleinen bringt es vielleicht Abwechslung, aber doch mehr für die Erwachsenen an gewissen Ständen. Dann sollen sie doch ruhig zahlen.
Nun gehen dann auch wieder die üblichen anderen Veranstaltungen los, die sich auch nur noch wiederholen. Ich finde mann sollte es wenn überhaupt alle zwei Jahre machen, egal welcher Anlass. Oder der Gewerbeverein muss mal über etwas neues nachdenken.
Die können ja auch mal Anregungen von den Bürgern einholen, was so gewünscht wird.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 10.11.2009, 08:18

:oops: Oh S.... ! Habe mich vertan . Bitte um Entschuldigung . Kam aber daher , daß besagter Räuber den Abend auch Gesprächsthema war . Asche auf mein Haupt .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 10.11.2009, 17:36

:wink: es sei dir noch mal verziehen!

Antworten