Müllsammlung

Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Müllsammlung

Beitrag von vogel » 12.04.2010, 11:24

dank an die feuerwehr, für die müllsammlung, leider hält mal wieder die saubere landschaft nicht an da die mc... tüten wieder überall rumliegen. :evil:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 21.04.2010, 18:26

:evil: Hallo Vogel,
mit den Mc...tüten werden wir wohl nie verhindern können. Leider ist das ja die Regel von Freitagabend bis Sonntagfrüh. Diskotime! Dies wäre doch was für den Verkehrsverein, den Diskobetreibern mal öfter um eine Durchsage bitten die Landschaft sauber zuhalten. Auch könnte die Verursacherfirma große Hinweisschilder mit der Bitte "Müll gehört nicht an den Straßenrand" oder "Unsere Tüten und Becher gehören nicht an den Straßenrand"
aufstellen. Wenn es auch nicht gleich viel bringt, - es setzt sich doch mit der Zeit in den Köpfen fest. Einen Versuch, finde ich, wäre es doch wert.

Da fällt mir noch ein, - der Vehrkehrsverein könnte doch diese besagte Firma um eine Spende bitten, für den Müll der von Ihnen aufgesammelt wird. Das fände ich super. :wink:

Antworten