Vehrkehrsverein Brunkensen

Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Vehrkehrsverein Brunkensen

Beitrag von mecki » 15.05.2010, 13:24

hallo, man muss euch ja mal auch loben, bei dem schietwetter so durchgehalten zu haben. war ja nicht so besucht wie bei schönem wetter.
aber macht weiter so. :P

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 16.05.2010, 16:59

hallo mecki, gebe ich dir auch recht, war schon ne leistung.
aber ich war auch traurig, was man so hörte von besuchern. man hat es ungewollt mitbekommen. ich habe nicht gesehen, das dort ein spenden eimer war. nur durch das gerede, wenn man sich dort wohl in der nähe aufgehalten hat. irgend wer gesagt hat, der oder die hätte ja auch was rein tun können. man regte sich darüber auf, wie man sich beobachtet fühlte. ob es vom verein jemand war, kann ich aber nicht sagen. noch mal ich habe von dem eimer aber auch nichts gesehen. war der so versteckt?

Antworten