Martinsumzug

Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Martinsumzug

Beitrag von pfeiffer » 08.11.2010, 20:28

:D Tolles Wetter , tolles Ambiente , einfach toll . Fand es gut , dass Tim Frentzel seine Hof wieder für das Festival bereitgestellt hat !! Auch vor den vielen Helfern " Hut ab ". Jeder , der nicht dabei war : Kommen , sehen , wohlfühlen !! Lasst das Pferd weg , denn das Risiko für die Teilnehmer ist zu gr0ß ! Gerade kleine Kinder werden durch die nervösen Schinder gefährdet .
Sicherheit geht vor !!!

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 15.11.2010, 17:41

Hey, das Pferd gehört dazu!
Sonst hat es doch keinen Sinn mehr. Eltern können ja auch mal Besser aufpassen, oder? Habe manches mal den Kopf geschüttelt, wie die ihre Aufsichtspflicht war nehmen.
Ganz da von ab, finde ich es so langsam abgedudelt. Deshalb werde ich erst mal nicht wieder kommen. Trotz dank an alle lieben Helfer.

Antworten