TIPPS - ohne Werbung!

Anregungen zu Problembehebungen - allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

TIPPS - ohne Werbung!

Beitrag von webmaster » 10.12.2017, 02:18

Einer der etwas betagten Computer streikte unvermittelt von einem Tag zum aderen. - Bei der Online-Recherche konnte ich zahlreiche Hinweise ausmachen, wurde dabei jedoch durch unzählige Werbeeinblendungen 'zugemüllt'. - Der Versuch, einen Beitrag zu platzieren, misslang trotz Erfüllung aller Formalien, wie Anmeldung usw. - Die Foren sind offensichtlich dicht und ausschließlich für Werbeeinnahmen angelegt.
Dies veranlasst mich, hier mit 'Tipps' für eigetragene Forenmitglieder eine werbefreie Plattform für ähnliche - nicht ausschließlich auf EDV beschränkte - Probleme bereitzustellen.
Grüße vom 'Webmaster'

Antworten