Kurven an der Hohen Warte

Infrastruktur und Entwicklungstendenzen im ländlichen Raum
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Kurven an der Hohen Warte

Beitrag von mecki » 13.09.2007, 13:28

Herr Brinkmann ist super. Er setzt sich doch sehr oft ein, dies muss man ja mal sagen. Die Kurven sind ganz schön eng und gefährlich an der Hohen Warte, auch für Radfahrer! Bei Nässe noch viel schlimmer.
Doch sollte man auch überlegen, auf der geraden Strecke zwischen Duingen und Coppengrave ein Überholverbot einzuführen. Da erlebt man häufig gefährliche Verkehrssituatonen!

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 13.09.2007, 21:12

:D Hi Mecki
Ich fahre oft die Strecke , wenn ich in NRW arbeite .Wenn man als mitdenkender Autofahrer unterwegs ist , fährt jeder "Normalo" die Strecke mit vorsicht !!
Die meisten Unfälle passieren laut Statistik den Leuten , welche jeden Tag die gleiche Strecke fahren ! ? Hallo ?

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 14.03.2008, 10:53

hallo pfeiffer, bei der strecke zwischen coppengave und duingen tut sich doch einiges.
bin mal gespannt, ob es jetzt weniger unfälle gibt.
ja, ja, die tun wenigstens was für die sicherheit.( hier wird noch nicht einmal ein radweg geplant, zur sicherheit). brunkensen scheint doch zu schlafen. jeder hat so seinen posten zum ausruhen. :roll:
bist wohl in letzter zeit viel unterwegs was?

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 15.03.2008, 21:39

:D Hallo Mitschreiber !
Bin heute aus dem Großraum Ammersee zurückgekommen .
Habe bei dem Sturm " Kristin" das erste mal LKW - Anhänger fliegen sehen .
Übrigens habe ich zu einigen Themen eine Kommentar eingestellt .

Antworten