Fussgängerzone Alfeld soll ruhiger werden?

Infrastruktur und Entwicklungstendenzen im ländlichen Raum
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Fussgängerzone Alfeld soll ruhiger werden?

Beitrag von mecki » 02.11.2007, 20:53

in der az stand das die stadt plant die anlieferung für die geschäfte zu ändern. forteil sei die neue straße hinter der stadt (papierfabrik).War heute mal dort. dort gibt es, was ich gut finde eine menge parkplätze, gott sei dank noch geührenfrei. wo sollen bei einer so engen straße da noch lkw's halten zum ausladen, ohne die pkw's die dort parken zu behindern? ferner gibt es ja auch noch geschäfte in der leinstrasse auf der anderen seite. wenn alle städte nur auf eine bestimmte zeit bestehen, wie sollen dann die fahrerseine ware loswerden? er kann nur an einem ort zu bestimmter zeit sein.

Antworten