Wenn nein, armes Brunkensen. Hier gibt es ja dann wirklich nichst mehr als Anreiz her zu ziehen. Glaube der Ort wird mal veralten. Der Verkehrsverein versucht ja einiges, seit junge Leute dran sind passiert ja mehr. Dies bringt nur keine Wohnquallität. Die anderen Vereine gibt es ja überall, auch kein Anreiz. Was kann man tun?
Gibt unser Edekaladen auf?
Gibt unser Edekaladen auf?
Weiß jemand ob dies stimmt? Bekommen wir einen neuen Betreiber?
Wenn nein, armes Brunkensen. Hier gibt es ja dann wirklich nichst mehr als Anreiz her zu ziehen. Glaube der Ort wird mal veralten. Der Verkehrsverein versucht ja einiges, seit junge Leute dran sind passiert ja mehr. Dies bringt nur keine Wohnquallität. Die anderen Vereine gibt es ja überall, auch kein Anreiz. Was kann man tun?
Wenn nein, armes Brunkensen. Hier gibt es ja dann wirklich nichst mehr als Anreiz her zu ziehen. Glaube der Ort wird mal veralten. Der Verkehrsverein versucht ja einiges, seit junge Leute dran sind passiert ja mehr. Dies bringt nur keine Wohnquallität. Die anderen Vereine gibt es ja überall, auch kein Anreiz. Was kann man tun?
Ja , es gibt Planungen , das jemand den Laden weiter betreibt . Hendrik
hat sich dafür eingesetzt .
Jetzt will wohl Hermes eine Art Kiosk im EDEKA betreiben .
So viel aus der Gerüchteküche .
Hast Recht,
die Gerüchtekücke ist groß und vieles stimmt nun ja nicht mehr.
Der, der es kaufen wollte, so hab ich auch nur gehört, der sollte einen enormen Preis dafür bezahlen. Dies in einer Zeit, wo Häuser auch kaum was wert sind! Ich wäre heute froh, wenn man sie noch los würde. so geht es uns in Freden. Es gibt einfach zu viel davon und dieses Anwesen ist ja nun nicht gerade ein vorzeige Objekt.
die Gerüchtekücke ist groß und vieles stimmt nun ja nicht mehr.
Der, der es kaufen wollte, so hab ich auch nur gehört, der sollte einen enormen Preis dafür bezahlen. Dies in einer Zeit, wo Häuser auch kaum was wert sind! Ich wäre heute froh, wenn man sie noch los würde. so geht es uns in Freden. Es gibt einfach zu viel davon und dieses Anwesen ist ja nun nicht gerade ein vorzeige Objekt.
Der Laden wird Anfang 2011 eröffnet . Der Betreiber kommt aus Marienhagen . Es soll auch ein Schlachter in den Laden kommen . Das mit den Sonntagsbrötchen wäre natürlich nicht schlecht . Kann leider nicht den 2. Advent feiern , muss morgen früh ab 02.00 Uhr in Hamm Winterdienst machen .
Wünsche Euch trotzdem einen schönen 2. Advent