Verstopfte Strasseneinläufe

Infrastruktur und Entwicklungstendenzen im ländlichen Raum
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Verstopfte Strasseneinläufe

Beitrag von pfeiffer » 14.11.2010, 21:31

:oops: Und wieder musste die Brunker Feuerwehr gestern eingreifen . Ab dem Gänsestein waren fast alle Regenwassereinläufe Richtung B3 mit Laub verstopft . Mir scheint es , dass einige Anwohner der Meinung sind , der Bauhof ist nur alleine dafür da . Ist es denn so schwer , einmal selbst in solchen Situationen den Einlaufkorb zu säubern ? Es wird immer weniger Personal bei gleicher Fläche . Denkt mal darüber nach . Es fallen vor allem immer die gleichen Grundstücke auf . Möchte aber keine Namen nennen !!

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 15.11.2010, 17:35

Schön, das du keine Namen nennst, aber ich würde es auch nicht machen.
Die Stadt Alfeld hat uns Brunker doch nun schon so oft entäuscht, (Straßenkosten, die ich damals nicht wieder bekommen habe, das Erbe für unsere Bürger). Dafür will ich sie nicht auch noch belonen.

Wir haben alle unsere Pflichten, auch die Pflicht Steuern zu zahlen.
Die Stadt hat dann auch die Pflicht, Leute ein zu stellen, wenn die Arbeiten nicht geschaft werden. Kosten hin und her, ich darf mich ja auch nicht drücken beim Schnee fegen usw.
Stell dir vor ein Selbständiger und das ist auch die Stadt, würde seinen Pflichten nicht nach kommen, was dann der Kunde machen würde. Dies habe ich auch heute schon bei Kaffee und Kuchen mit Brunkern bei Biel diskutiert.
Ja, ich weiß die haben kein Geld. Alle haben weniger und der kleine Mann muss genau so haushalten. Da sage ich nur wieder Schwimmbad usw.
:evil:

Antworten