Schlaglochsteuer???

Infrastruktur und Entwicklungstendenzen im ländlichen Raum
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Schlaglochsteuer???

Beitrag von mecki » 18.01.2011, 19:11

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Man sollte doch solche Politiker abschießen, die so einen Vorschlag machen!
Wo bleiben die ganzen Steuern, die wir schon allein für das Auto bezahlen?
Da wird doch nur ein Teil für die Straßen verwendet. Der Rest wird doch zweckendfremdet. Außerdem zahlen wir noch die Benzin- und auch unsere anderen Steuern. Es darf doch wohl nicht war sein, dass man immer noch mehr von uns verlangt, aber selber nicht nachdenken, wie man besser wirtschaften kann. Es ist ja der einfachste Weg! Glaube, wenn das kommt gehen doch einige auf die Straßen. Könnte wie das HB-Männchen in die Luft gehen.

Antworten