Trampelpfad

Infrastruktur und Entwicklungstendenzen im ländlichen Raum
Antworten
D.Z. aus Göttingen

Trampelpfad

Beitrag von D.Z. aus Göttingen » 14.03.2011, 17:22

Hallo Leute,
Wer ist im Ort dafür verantwortlich, oder welche Behörde?
Meine Familie und ich aus Göttingen, darunter 2 Kinder, 7 und 9 Jahre waren auf dem Parkplatz an der Lippoldshöhle.
Auf dem Weg dort hin ist es sehr abenteuerlich, die Autos und Motorräder rasen dort nicht schlecht.
Wir sahen dann sehr erfreut euren Trampelpfad hinter der Leitplanke. Leider hat der aber einen sehr starken Sicherheitsfehler!
Er ist schmal und an der Seite zum Bach nicht abgesichert. Mein Sohn kam ins stolpern und hing am Hang. Ich konnte ihn gerade noch halten( er lag ab Brust mit dem Bauch und Beinen schon drüber), sonst wäre er ganz abgerutscht, zu mal es auch sehr glitschig war. Die Kinder anfassen kann man dort auf der enge nicht. Hier fehlt ein Schild „begehen auf eigne Gefahr“, welches man aber auch an der Straße anbringen müsste. Eure Sicherheit ist dort gleich null, sorry!
Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken, ehe etwas dort passiert und leitet es entsprechend mal weiter.
Dieter Z. aus Göttingen

Antworten