Winterdienst!

Infrastruktur und Entwicklungstendenzen im ländlichen Raum
Antworten
Diestel
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2011, 19:21

Winterdienst!

Beitrag von Diestel » 10.08.2011, 19:36

Was haltet ihr vom Winterdienst?

Ich finde jedes Haus muss zahlen, die einen wollen nicht das geschoben wird, wenn nur höchsten 1 mal am Tag, fahren dann aber mit den Autos auf geschobenen Straßen, das ist doch ungerecht oder? Wenn schon zahlen, dann alle und alles wird geschoben.
Bin auch mal gespannt wie hoch die Gebühr wird. Finde es auch blöd, wenn denen wieder das Streusalz aus geht. Der arme Bürger ist im Gegensatz zur Stadt, wenn das Salz aus geht verpflichtet irgendwie dafür zu sorgen, das gestreut wird.
Bin für alle Meinungen offen und lernwillig.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 23.12.2011, 08:56

:shock: Jetzt ist es amtlich ! Die Gebühr kommt . Doch wer muß zahlen ? Habe gehört , die Durchgangsstraßen sind davon ausgenommen . :idea: Wer weiß etwas genaues :?:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 25.12.2011, 11:11

Ne, die Durchgangsstraßen sind nicht ausgenommen, nur was hinter den Ortschildern ist. Finde es müssen alle Zahlen im Ort, da sie auch die Durchfahrtsstrassen benutzten. Ich wohne zwar nicht an einer, finde es aber auch nicht gerade gerecht, wenn es die Leute in kleineren Straßen selber regeln und dann nicht zahlen müssen. :shock:

Antworten