Kleiner Witz zum Wochenende für meine Mitstreiter

Treffpunkt für humorvolle Beiträge. - Witze, Scherzfragen, Kurioses, ....
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Kleiner Witz zum Wochenende für meine Mitstreiter

Beitrag von mecki » 11.08.2007, 22:14

Gruß von Mecki zum Wochenende, damit ihr auch mal was zum lachen habt. Habe ich gerade gefunden. :lol:

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´ Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´ Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´
:oops: Ich hoffe er war noch einigermaßen stubenrein!

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 11.08.2007, 22:16

:D :D :D Hart aber herzlich !!!

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 12.08.2007, 07:06

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel . " Mein Gott , wir sind verloren !" - " Keine Sorge , die finden uns schon !" " Wieso bist du dir da so sicher ?" - " Ich schulde dem Finanzamt noch 100.000 Euro ."

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 12.08.2007, 10:38

... und noch einen:

"Was für einen Beruf üben sie aus?" fragt der Arzt seinen Patienten. "Ich bin Zauberkünstler." "Und was ist ihr bester Trick?" "Ich zersäge ein Mädchen." "Ist das besonders schwer?" "Überhaupt nicht. Ich habe das schon als Kind gekonnt." "Haben sie noch Geschwister?" "Ja, acht Halbschwestern, Herr Doktor!" :lol:

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 12.08.2007, 10:41

Einen hab ich noch:

Zwei Bauarbeiter befinden sich auf dem Gerüst eines Wolkenkratzers. Plötzlich hören sie tief unten die Sirene eines Rettungswagens. "Fabelhaftes Tempo",staunt der eine. "Wie kommst du darauf?" "Es ist noch keine drei Minuten her, dass mir der Vorschlaghammer aus der Hand gefallen ist!" :lol:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Einer geht noch

Beitrag von pfeiffer » 12.08.2007, 10:53

Fritzchen , Häschen , eine Blondine , ein Mantafahrer , ein Schotte und ein Ober gehen in die Bäckerei .Schaut der Bäcker verdutzt und meint :" Soll das ein Witz sein ?"

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 12.08.2007, 10:57

Gehen zwei Frauen durch den Wald. Plötzlich quakt etwas am Wegesrand:"Küss mich, ich bin ein verzauberter Millionär." Eine der Frauen hebt den Frosch hoch und steckt ihn in die Tasche. Fragt die Freundin:"Warum küsst du ihn nicht?" "Na hör mal, Millionäre gibt es genug, aber ein sprechender Frosch ist eine Sensation!" :lol:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 13.08.2007, 13:21

Der größte Feind des Menschen , wohl ist der Alkohol .
Doch wie steht es in der Bibel geschrieben : Du sollst auch deine Feinde lieben !

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 14.08.2007, 20:36

Wenn man sich eine Muschel ans Ohr legt hört man das meeresrauschen. Und was hört man, wenn man sich Gyros ans Ohr hält? - Das Schweigen der Lämmer :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 19.08.2007, 19:54

Fällt der Bauer mit der Schippe , hat er gleich ne dicke Lippe .

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 28.08.2007, 16:44

:D " Du , Tim , Affen können schreien wie Menschen ! Hast du das schon mal gehört ? " - " Nein . Schrei mal ."

Antworten