Lehrerwitz

Treffpunkt für humorvolle Beiträge. - Witze, Scherzfragen, Kurioses, ....
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Lehrerwitz

Beitrag von mecki » 19.08.2007, 16:35

Der Lehrer:"Es ist nicht auszuschließen, dass unser Mond bewohnt ist. - Was gibt es da zu Lachen, Fritzchen?" Darauf Fritzchen: "Ich stelle mir gerade das Gedränge vor, wenn Halbmond ist!"

Benutzeravatar
Brunker Kid22
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2007, 19:08

Beitrag von Brunker Kid22 » 30.08.2007, 21:08

oder:
sagt die lehrerin zu fritzchen: morgen sollst du mir 5 tiere aus afrika nennen können!
am nächsten tag: Na Fritzchen jetzt nenne uns doch 5 Tiere aus afrika. Sagt Fritzchen 2 Löwen und 3 giraffen...
:lol:

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 12.09.2007, 22:40

"Sag mal Papa, kannst du eigentlich einen eigenen Namen ganz schnell schreiben?" - "Aber sicher, mein Kind." - "Und kannst du das auch mit
geschlossenen Augen?" - "Natürlich." - "Gut. Dann mach jetzt mal fest die Augen zu und unterschreib ganz schnell mein Zeugnis."

Antworten